Wir auch. Darum haben wir DPR Analytics auf den Markt gebracht.
Weil es keine Software gab, die alle relevanten Daten zusammenführt, schrieben wir sie selbst. Der Aufwand, den wir dafür hatten, zahlt sich aus.
Seither investieren wir Werbegeld viel erfolgreicher. Zudem sparen wir sehr viel Zeit bei der Auswertung.
Wir auch. Darum haben wir DPR Analytics auf den Markt gebracht.
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Daten aggregieren, strukturieren, mappen und matchen.
Was bisher mühsam manuell gemacht wurde, passiert jetzt automatisiert und fehlerfrei.
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Predictive Analytics
Aus historischen Daten lernt DPR Analytics und kann Ihnen für Ihre zukünftigen Kampagnen schon Prognosen erstellen, bevor Sie Ihr Budget investiert haben.
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Vertrauen durch Kontrolle ersetzen
Nicht jeder Player auf dem digitalen Werbemarkt handelt in Ihrem besten Interesse. Manche Agenturen buchen dort, wo die Kickbacks am grössten sind; zudem bedeutet sind Klicks noch keine Käufe. Dank uns können Sie Kampagnen von A bis Z monitoren und ihren Erfolg schlüssig beurteilen.
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Fehler ausschliessen
Auf dem Markt werden bis zu 10% Diskrepanz zwischen Quelldaten und Adservern akzeptiert. Nicht von uns. Bei DPR Solutions betrug die Differenz über unzählige Tests gerade einmal 0.000135%.
Wollen auch Sie messbar erfolgreich werden?
Die Kosten, die Sie für unsere Software ausgeben, holen Sie wieder herein, indem Sie bei Ihren zukünftigen Kampagnen sparen.
Unser Pricing-Modell ist transparent und fair. Sie bezahlen pro Nutzer eine monatliche Lizenzgebühr.